Umstellung von UniVZ zu HISinOne-Exa: Zwischenstand, Support, Verbesserungshinweise (Allgemein 10.3)

Wie nicht anders zu erwarten, bringt eine solch große technische Umstellung auch Herausforderungen mit sich und nicht alles läuft von Anfang an nach Plan. Rückmeldungen zu den oben genannten Bedarfen sowie konstruktives Feedback sind herzlich willkommen und tragen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung bei.

Wenn Sie also Fragen zur Anwendung, Rückmeldungen zu bestehenden Problemen oder Verbesserungshinweise haben, können Sie sich gerne an das Support-Team wenden:

E-Mail: exasupport@uni-goettingen.de, Telefon: 0551 39-29992
Chat: https://chat.gwdg.de und dort die Chatgruppe „HISinOne_EXA“

Um die Nutzung zu vereinfachen, arbeitet das Support-Team auch an der Erstellung von Anleitungen und Videos.
Einiges ist schon vorhanden, ein Video-Tutorial für Studierende wird gerade erstellt.

Folgende Materialien sind bereits verfügbar: